Bücherhallen Hamburg. Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Seitenbereiche:

Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Autor*in: Tempel, Katharina

Reihe: Lebenshilfe Selbstcoaching

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Ein besseres Leben ist möglich. Für dich, für mich ... für jeden von uns." Träumst du von einem besseren Leben, aber erlebst doch immer wieder das Gleiche? Möchtest du glücklicher sein, aber kannst nicht raus aus deiner Haut? Dr. Katharina Tempel, Expertin für Positive Psychologie, zeigt dir, wie du mit Hilfe kleiner Schritte dein Leben verändern und zu dem Menschen werden kannst, der du sein möchtest. In ihrem Buch geht es darum, sich wirklich und nachhaltig ein anderes Leben und eine neue Realität aufzubauen – ohne hohle Phrasen, aber mit ganz viel Menschlichkeit, Pragmatismus und bewegenden Geschichten aus dem echten Leben. Du erfährst: - welche Gewohnheiten dich deinem Wunschleben näherbringen und von welchen Mustern du dich lieber verabschieden solltest - welche Hebel nachhaltig glücklicher machen und welche in die Irre führen - welche Glückrituale dir helfen neue Energie zu gewinnen - wie du deine innere Haltung und Denkgewohnheiten veränderst - wie du zu dem Menschen geworden bist, der du heute bist und wie du dich mit Hilfe von Mikrogewohnheiten neu erfinden kannst.Wenn du genug davon hast, ständig mehr vom Gleichen zu erleben, wenn du einer Krise entkommen oder dir eine neue, glücklichere Realität erschaffen möchtest, führt an diesem Buch kein Weg vorbei. Du hast die Freiheit zu wählen, wie du leben möchtest. Deswegen schenk dir das Leben, von dem du träumst!
Autor(en) Information:
Dr. Katharina Tempel ist Expertin für Positive Psychologie und unterstützt als Coach Menschen dabei, glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen. Schon ihre Doktorarbeit in Psychologie schrieb sie über Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens. Ihre Website und ihr YouTube-Kanal namens "Glücksdetektiv" gehören zu den größten und erfolgreichsten deutschsprachigen Angeboten rund ums Glück.

Titel: Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Reihe: Lebenshilfe Selbstcoaching

Autor*in: Tempel, Katharina

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833881435

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: