Bücherhallen Hamburg. Nur Suppe.

Seitenbereiche:

Nur Suppe.

Nur Suppe.

101 Rezepte zum Wohlfühlen und Genießen

Autor*in: Lorenz, Martin H.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Willkommen im Suppenglück. Nicht nur die kalte Jahreszeit ruft nach wohltuender Wärme – Suppen sorgen das ganze Jahr über für sinnliches Wohlgefühl. Dieses Buch präsentiert die wahren Energiespender in ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Eine kulinarische Reise der Extraklasse - denn die raffinierten Rezepte stammen von Vincent Klink, Dieter Müller, Rudi Obauer, Tim Raue, Harald Wohlfahrt und vielen weiteren großen Persönlichkeiten der internationalen Kochszene. Dabei verraten die herausragenden Sterneköche nicht nur ihre liebsten Suppenrezepte, sondern laden auch dazu ein, die faszinierende Suppen- Kultur ihres jeweiligen Landes zu entdecken. Um den perfekten Genuss rund ums Jahr zu garantieren, zeigt ein Saisonkalender, mit welchen regionalen und frischen Zutaten sich wahre Köstlichkeiten zaubern lassen. Also ran an den Löffel und genießen!
Autor(en) Information:
DER AUTOR Martin H. Lorenz, geboren in Heilbronn, ist erfolgreicher Autor regionaler Kochbücher und begeisterter Suppen-Fan. Schonals Kind hatte er Spaß am Kochen und begann autodidaktisch, sich das Küchenhandwerk anzueignen. In seiner Wohnung hat er seine rund 700 Kochbücher akribisch archiviert. Er unterhält weltweite Kontakte zu bedeutenden Chefköchen, von denen viele gern ein Suppenrezept für diesen Titel beisteuerten.

Titel: Nur Suppe.

Autor*in: Lorenz, Martin H.

Verlag: Callwey

ISBN: 9783766725646

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: