Bücherhallen Hamburg. Raus in den Wald

Seitenbereiche:

Raus in den Wald

Raus in den Wald

40 ungewöhnliche Outdoor-Ideen für Jedermann vor der Haustür

Autor*in: Nützel, Rudolf

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Abenteuer im Wald? Das gibt es nur in Fernsehdokus über den Amazonas? Von wegen! Das geht auch bei uns, überall und jederzeit. Schnappe Dir dieses Buch und los geht's. Beobachte wilde Tiere, suche Pflanzen und Kräuter, erlebe den Wald bei Vollmond oder entdecke die verborgenen Reize eines Fichtenforsts. Hier bekommst Du 40 Inspirationen, wie Du auch mit wenig Zeit und Geld Dein ganz persönliches Waldabenteuer erleben kannst.
Autor(en) Information:
Der Diplom-Forstwirt Dr. Rudolf Nützel ist seit 1995 hauptamtlicher Geschäftsführer der Kreisgruppe München des Bund Naturschutz (BUND). Daneben ist er als forstlicher Gutachter tätig und erhält regelmäßig Lehraufträge. Dabei vermittelt er wichtiges Wissen über das Ökosystem Wald. Bei seinen Exkursionen in die Wälder und Moore zeigt er, wie wichtig es ist, mit der Natur in Einklang zu leben.

Titel: Raus in den Wald

Autor*in: Nützel, Rudolf

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734322167

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage