Bücherhallen Hamburg. Spotz (Bd. 1)

Spotz (Bd. 1)

Spotz (Bd. 1)

Alles unter KonTrolle

Autor*in: Harrell, Rob

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Trollsein ist nicht leicht im Königreich von Niegelungen, findet Spotz. Als der fiese Prinz Roquefort ihn wieder mal beleidigt, bekommt Spotz einen Trollwut-Anfall. Und der Prinz eins auf die Mütze. Oje ... Majestätsbeleidigung! Bevor Spotz nun wegen Hochverrats im Kerker verschmachtet, zieht er lieber in die Welt hinaus, um seinen guten Ruf (ha, ha!) oder zumindest den verschollenen, trollfreundlichen König zu retten. Und so beginnt ein Abenteuer, in dem es von allerhand Märchenfiguren wimmelt, kleine Schweinchen das Fürchten lernen und Spotz seine Trollpower entdeckt ... Kongenial und herzhaft komisch übersetzt von Gabriele Haefs ("Sofies Welt", "Percy Jackson" u. a.).
Autor(en) Information:
Rob Harrell hat die Schule überlebt und ist jetzt ein erfolgreicher amerikanischer Comiczeichner. Er wohnt mit seiner Frau und zwei Hunden in Zionsville, Indiana. Die Reihe "Spotz" war sein Debüt im Kinderbuchbereich.

Titel: Spotz (Bd. 1)

Autor*in: Harrell, Rob

Übersetzer*in: Harrell, Rob Haefs, Gabriele

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 9783649644187

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: