Bücherhallen Hamburg. Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)

Seitenbereiche:

Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)

Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)

Autor*in: Andre, Bella

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
EINE BERÜHRUNG ENTFACHT DIE FLAMMEN. EIN FEUER BRENNT. UND DIE HITZE HAT ERST BEGONNEN. Tief in den kühlen grünen Bergen der Adirondacks baut der verletzte Feuerwehrmann Connor MacKenzie die 100 Jahre alte Hütte der Familie MacKenzie wieder auf - und fühlt sich einsam. Ein schreckliches Feuer hat innerlich und äußerlich Narben an ihm hinterlassen und zwei Dinge weiß er sicher: Er wird zu seinem Team bei den Hot Shots zurückkehren - koste es, was wolle - und jede Frau, die ihm zu nah kommt, wird nicht lange bleiben. Ginger Sinclair hat sich mit einer anderen Art von Feuer verbrannt. Gerade ist sie einer schrecklichen Ehe entkommen und hat sich an diesen sicheren Ferienort am See im Bundesstaat New York zurückgezogen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Männern, Beziehungen und der Gefahr von Trieben, die außer Kontrolle geraten können, ist sie fertig - bis sie unerwartet Connor MacKenzie begegnet. Während ein heißer Sommer am See noch heißer wird, finden sie sich gemeinsam in einer Hütte und in einer Liebesbeziehung wieder, die rasch beide mit sich reißt. 'Ein Muss! Diese Liebesgeschichte hat mich wirklich berührt.' 'Bella Andre weiß, wie heiß ihre Feuerwehrmänner sein müssen, damit es bei der Liebesgeschichte so richtig knistert! Eine wundervolle Lektüre.' 'Das ist genau das Buch, das ich brauche, um mich nach einer harten Arbeitswoche zu entspannen. Ich habe es verschlungen!' *** Flammen der Leidenschaft *** Feuer in meinem Herzen Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains Ein brandheißer Sommer am See *** Leidenschaft in Kalifornien *** Liebst Du Mich? Schenk mir deine Liebe Wie schön du bist Gib mir mehr von dir Verdammt ich Lieb dich Tausendmal berührt
Autor(en) Information:
Bella Andres Bücher führten die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today an und sicherten sich weltweit viele Male die Nummer 1 unter den bestverkauften Titeln. Sie hat bisher mehr als 10 Millionen Bücher verkauft! Bella ist bekannt für 'sinnliche Geschichten, die Kraft geben und von berauschender Romantik umhüllt sind' (Publishers Weekly) und ihre Bücher waren schon zweimal 'Red Hot Reads' des Magazins Cosmopolitan. Außerdem wurden sie in zehn Sprachen übersetzt. Sie schreibt auch romantische, zeitgenössische Liebesromane als Lucy Kevin. Auf der Literatur-Website Goodreads gibt es für Bella Andres Bücher mehr als 50.000 5-Sterne-Bewertungen.

Titel: Ein brandheißer Sommer am See (Flammen der Leidenschaft 3)

Autor*in: Andre, Bella

Übersetzer*in: Bettenstaedt, Lisa

Verlag: Oak Press, LLC

ISBN: 9781958021002

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage