Bücherhallen Hamburg. Falkenreiter - Flucht aus Luma

Falkenreiter - Flucht aus Luma

Falkenreiter - Flucht aus Luma

Autor*in: Sage, Angie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.12.2022

Inhalt:
Fantasy-Fans aufgepasst: Falken, Freundschaft und ein unvergessliches magisches Abenteuer Alex weiß nicht viel über ihre Eltern, aber sie hat ein paar Zauberkarten von ihnen geerbt. Sobald sie die Hand darüber bewegt, kann Alex in die Vergangenheit sehen, aber auch in die Zukunft. Das tut sie natürlich nur heimlich, denn in Luma ist Magie streng verboten. Als ihr Geheimnis auffliegt, flieht Alex aus ihrer Heimat. Doch ein Falkenreiter des Königs ist längst hinter ihr her. Wird Alex' Magie stark genug sein, um allen Gefahren zu trotzen und ihre Eltern zu finden? Von einer der erfolgreichsten Kinderbuchautorinnen: Die Bücher von Angie Sage haben sich weltweit über 3,5 Millionen Mal verkauft und wurden in 33 Sprachen übersetzt! "Das ist ein richtig spannendes Fantasy-Abenteuer voller Überraschungen." Gabriela Grunwald, Deutschlandfunk Kultur Kakadu , 24.10.2021 "Und wieder mal hat Angie Sage eine großartige magische Welt voller Phantasie erschaffen. [...] wunderbar!" Katharine Mahrenholtz, NDR Mikado , 04.02.2022
Autor(en) Information:
Angie Sage ist in London geboren und lebt in Cornwall. Sie liebt das Meer, gruselige alte Häuser und Zeitreisen (der einfachste Weg: Geschichtsbücher lesen). Sie ist die Autorin der weltweiten Bestseller-Serie rund um Septimus Heap, die in 33 Sprachen übersetzt wurde und sich allein in den USA mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft hat.

Titel: Falkenreiter - Flucht aus Luma

Autor*in: Sage, Angie

Übersetzer*in: Illinger, Maren

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505144387

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage