Bücherhallen Hamburg. Roped Tight - Ein Ryker kehrt zurück

Seitenbereiche:

Roped Tight - Ein Ryker kehrt zurück

Roped Tight - Ein Ryker kehrt zurück

Autor*in: Loraine, Kim

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 237 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor zehn Jahren hat mich Tucker mit seiner sexy Ausstrahlung in den Bann gezogen. Aber er ließ mich fallen und ich bin gegangen, ohne jemals zurückzublicken. Und doch habe ich den ersten Mann, den ich liebte, nie vergessen.Jetzt bin ich, Sam, zurück auf der Ranch meiner Familie und er ist immer noch da. Und obwohl ich mir geschworen habe, ihn zu hassen, will ich ihn mehr als alles andere in meinem Leben. Auch wenn es mich dieses Mal mehr kosten wird als mein Herz …Die Ryker Ranch – der Ort an dem die Leidenschaft für Pferde, für das eigene Land und für die Familie zuhause ist. Werden die Ryker Brüder aber auch ihr ganz privates Glück finden?Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Kim Loraine lebt mit ihrer Familie in Washington. Wenn ihre drei Kinder sie nicht auf Trab halten, dann verbringt sie ihre Zeit mit exzessivem Kaffeetrinken, Schreiben, Lesen und "Doctor Who" schauen.

Titel: Roped Tight - Ein Ryker kehrt zurück

Autor*in: Loraine, Kim

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971828

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage