Bücherhallen Hamburg. Offen für alles

Offen für alles

Offen für alles

Autor*in: Blank, Lilly

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.12.2022

Inhalt:
"Die meisten Beziehungsunfälle passieren bekanntlich im Hormonhaushalt. Was tun, wenn die Kinder pubertieren und sich in die Beziehung die gähnende Routine einschleicht?  Lilly Blank lässt ihre Figuren das Prickeln neu entdecken und sich in Geheimnissen, Sehnsüchte verstricken. Haben die jeweiliger Paare eine gemeinsame Zukunft?" Bärbel Schäfer Viviane ist Mitte 40, erfolgreiche Frauenärztin, liebende Ehefrau und Mutter. Einmal die Woche zum Joggen und in den Yogakurs: Viviane hat ihr Leben bestens im Griff. Bis ihre beste Freundin Claudia gelassen erwähnt, dass sich ihr Mann regelmäßig mit anderen Frauen vergnügt - und Claudia das so gar nicht stört. Viviane ist entsetzt, und mit Schrecken wird ihr bewusst: In ihrem Ehebett wird auch nur noch geschlafen. Jeder auf seiner Seite, versteht sich. Und obwohl Viviane ihren Mann Karl über alles liebt, spürt sie selten - ähm, wann eigentlich zuletzt? - das Bedürfnis, ihm die Kleider vom Leib zu reißen. Karl - und das tut richtig weh - geht es umgekehrt genauso. Gemeinsam beschließen sie, ihre Ehe zu öffnen, um ihre Liebe zu retten.  Wenn dich die neue Design-Stehlampe neben dem Bett mehr begeistert als der Mann darin - ist es an der Zeit, etwas zu ändern, oder?
Autor(en) Information:
Lilly Blank wuchs in der beschaulichen Provinz auf, ehe es sie in den hohen Norden verschlug. Dort lernte sie nicht nur, dass man "Moin!" zu jeder Tageszeit sagt, sondern durchzechte auch einige Nächte auf der Reeperbahn. Mittlerweile lebt sie wieder auf dem Land und denkt manchmal mit Wehmut an die wilden Zeiten in der sündigen Hansestadt zurück. Sie schreibt seit vielen Jahren unter verschiedenen Pseudonymen für sich und für andere, meist humorvoll, aber immer mit Herz. Als Headautorin entwickelte sie zusammen mit Kollegen erotische Kurzgeschichten für die Hörbuch-Reihe Earotica.

Titel: Offen für alles

Autor*in: Blank, Lilly

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104913209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage