Bücherhallen Hamburg. Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung

Seitenbereiche:

Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung

Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung

Fantasy-Liebesroman über eine magiebegabte Schülerin mit Wolfsblut

Autor*in: Nick, Laura

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 425 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2023

Inhalt:
**Erfülle deine Bestimmung im göttlichen Asgard** In ihrer Zeit am Swen-Internat hat Ivy endlich Freunde gefunden, die wie sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Insbesondere mit dem furchtlosen Henrik fühlt sie sich tief verbunden. Doch genau der junge Mann, für den Ivys Herz schlägt, schwebt in größter Gefahr. Nur ein Pakt mit dem Weltenverschlinger Fenrir könnte ihn noch retten. Trotz aller Warnung schlägt Ivy ein - noch nicht ahnend, dass sie sich damit in den Mittelpunkt eines göttlichen Krieges manövriert hat und sie nun für das Schicksal der neun Welten verantwortlich ist. Bist du bereit, dich einer Welt zu stellen, in der aus Sagen und Legenden Wirklichkeit werden? Textauszug: "Eher sterbe ich, als ihn hier zu lassen", kam es über meine Zunge. Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet, doch in dem Moment, als die Worte über meine Lippen kamen, wusste ich, dass es so war. Mich würde nichts und niemand von Henrik trennen können. Nicht ehe ich absolut sicher war, dass es ihm gut gehen würde. //Dies ist der zweite Band der romantisch-magischen Fantasy-Buchserie "Legend of the North". Alle Romane der romantische Wolfsfantasy bei Impress: -- Legend of the North 1: Der Wolf in deinem Herzen -- Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung//
Autor(en) Information:
Laura Nick wurde März 1995 inmitten des Ruhrpotts geboren. Jedem, der sie hören wollte - oder auch nicht -, erzählte sie Geschichten über fantasievolle Abenteuer und Liebe. Unter dem Pseudonym Aurelia L. Night hat sie seit 2016 Fantasy- und Liebesromane veröffentlicht. Sie ist aktives Mitglied im PAN e.V. und setzt sich für die deutsche Phantasik in der Buchbranche ein. Mittlerweile lebt, liest und arbeitet Laura Nick mit ihrem Ehemann in Niedersachsen, nahe des Meeres und der niederländischen Grenze.

Titel: Legend of the North 2: Das Blut deiner Bestimmung

Autor*in: Nick, Laura

Verlag: Impress

ISBN: 9783646608755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage