Bücherhallen Hamburg. A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)

A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)

A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)

Royale Romantasy über eine schicksalhafte Verbindung zum Prinzen der Dämonen

Autor*in: Schulter, Sabine

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 506 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.01.2023

Inhalt:
Den Menschen, der das eigene Leben am meisten prägt, nennen die Dämonen ›Schicksal‹. Jeder besitzt eines. Doch Gray, dem Kronprinzen der Dämonen, wird prophezeit, dass sein Schicksal nicht nur sein eigenes Leben verändern wird - sondern die ganze Welt ...   Für die Bardin Lana gibt es nichts Schöneres, als die Bewohner von Ignis Fatuus mit ihrer Liebe zur Musik zu verzaubern. Doch als ihre Heimat von dunklen Mächten angegriffen wird, offenbart sich, dass die junge Frau über eine noch weitaus mächtigere und gefährlichere Gabe verfügt. Eine Kraft, die sie mitten hinein zieht in den Krieg der Menschen, Elben und Dämonen ...  Textauszug:  "Bist du verletzt?"  "Nein, vielen Dank. Alles nur kleine Schrammen."  Sie war stolz, dass ihre Stimme nur leicht zitterte, und musterte ihr Gegenüber kurz. Es sah beeindruckend aus, wie er in der dunklen Kampfkleidung der Dämonen vor ihr stand und sie betrachtete. Er besaß ein ausdrucksstarkes Gesicht mit einem für Dämonen ungewohnt ruhigen Zug, obwohl seine Augen vor Wut rot loderten. Das für sein Volk typische schwarze Haar war im Nacken zusammengebunden und um seinen bloßen Oberarm wanden sich mehrere verschiedenfarbige Bänder. Er konnte nur wenige Jahre älter sein als sie, aber er war deutlich stärker und fast einen Kopf größer.   Nun nickte er ihr ernst zu und sah sie noch einen Moment mit einem Blick an, den sie nicht einzuordnen wusste, bevor er die leeren Straßen mit den Augen absuchte.  "Das ist nicht unbedingt der richtige Ort, um zu verweilen."  Wenn dein Schicksal der Prinz der Dämonen ist ... Sabine Schulters Fantasyreihe zieht dich in eine Welt voller Elben, Irrlichter, Drachen und Dämonen. Ein absolutes Lesevergnügen für alle Fans von Fantasy-Liebesromanen mit Suchtfaktor!  //Dies ist der erste Band der magisch-romantischen High-Fantasy-Buchreihe "Kampf um Mederia" von Sabine Schulter. Alle Bände der Buchserie bei Impress: -- A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)  -- A Kingdom Resists (Kampf um Mederia 2)  -- A Kingdom Shines (Kampf um Mederia 3)  -- A Kingdom Fears (Kampf um Mederia 4)  -- A Kingdom Stolen (Kampf um Mederia 5)  -- A Kingdom Beyond (Kampf um Mederia 6)//
Autor(en) Information:
Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Titel: A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)

Autor*in: Schulter, Sabine

Verlag: Impress

ISBN: 9783646607949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 872 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage