Bücherhallen Hamburg. Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

Seitenbereiche:

Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

Autor*in: Maxen, Izzy

Reihe: Die Spiegelwelt-Trilogie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Ich bin dein Licht, du bist meine Dunkelheit. Wir brauchen einander, wie der Tag die Nacht braucht.« Seit den dramatischen Ereignissen in der Spiegelwelt ist Sienna am Boden zerstört. Einzig der mysteriöse und gefährlich attraktive Thy hält noch zu ihr. Er ist es, der nun in der Menschenwelt an ihrer Seite steht und ihr dabei helfen will, die alles verändernde Prophezeiung zu verhindern. Auf ihrer gemeinsamen Reise kommen Sienna und Thy sich immer näher. Bis sie bei ihrer Rückkehr in die Spiegelwelt feststellen müssen, dass dort ein alter Feind auf sie wartet: Der Mann, dem Sienna einst ihr Herz geschenkt und der sie auf schlimmste Weise verraten hat … Bist du bereit, für das Wohlergehen einer gesamten Welt alles aufs Spiel zu setzen – auch dein Leben? //Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen »Spiegelwelt«-Trilogie. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress: -- Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1) -- Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2) -- Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3) (erscheint im Oktober 2022)//
Autor(en) Information:
Izzy Maxen ist Autorin, Lektorin, Mama, Ehefrau, Freundin, Leseratte, Fastnachter, Shoppingqueen und ganz klar schokoladensüchtig. Sie wohnt mit ihren fünf Männern im hektischen Rhein-Main-Gebiet und freut sich über jede Minute, die sie Zeit für ihre Bücher findet. Darin spielt sie gern mit Klischees und gibt direkt zu, dass sie den Bad Boys echt verfallen ist.

Titel: Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

Reihe: Die Spiegelwelt-Trilogie

Autor*in: Maxen, Izzy

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 758 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage