Bücherhallen Hamburg. City of Damage (Brennende Welt 1)

Seitenbereiche:

City of Damage (Brennende Welt 1)

City of Damage (Brennende Welt 1)

Romantasy trifft auf dystopisches Setting mit einer Liebe, die den Tod bringen könnte

Autor*in: Mueller, Carina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2023

Inhalt:
**Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen?** Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte. Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken. Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun ... Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod jener unheilbringenden Schwestern. Dann lernt er eine von ihnen kennen ... Der elektrisierende Dystopie-Auftakt von Bestseller-Autorin Carina Mueller! Textauszug: "Oh mein Gott!", flüsterte ich entsetzt. "Was?" "Ich weiß wieder, woher ich das Geräusch kenne!" Mein Puls beschleunigte sich von null auf hundert binnen kürzester Zeit. Ich begann, zu zittern. "Und?", fragte er ruhig. Klar, war er ruhig. Er war ja auch ahnungslos ... //Dies ist der erste Band der romantisch-dystopischen Dilogie von Carina Mueller. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress: -- City of Damage. (Brennende Welt 1) -- World of Evil (Brennende Welt 2)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.

Titel: City of Damage (Brennende Welt 1)

Autor*in: Mueller, Carina

Verlag: Impress

ISBN: 9783646608779

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 902 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage