Bücherhallen Hamburg. When We Burn Like Ice

Seitenbereiche:

When We Burn Like Ice

When We Burn Like Ice

Knisternde New Adult Enemies to Lovers Romance in einem cozy Kleinstadt-Setting

Autor*in: Westendorf, Marie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
»Rome Hayes ist mein größter Feind und gleichzeitig mein größter Ansporn nicht aufzugeben.« Eigentlich hat Maeve in ihrem Leben keinen Platz für Männer, ist sie doch damit ausgelastet, für ihre Familie zu sorgen. Als aber das Jahrgangstreffen ihrer Highschool bevorsteht, taucht ausgerechnet Rome Hayes wieder auf. Der erfolgreiche und verflucht attraktive Profi-Eiskunstläufer könnte Maeves Gefühlen durchaus gefährlich werden – wäre da nicht die Tatsache, dass sie ihn schon seit Schulzeiten abgrundtief hasst. Nur leider ist er der Einzige, der mit ihr zusammen den Wettbewerb im Eiskunstlaufen an Heiligabend gewinnen würde. Angetrieben durch eine Wette wagt Maeve den Schritt aufs Eis und riskiert damit alles, auch ihr Herz … Eine verschneite Kleinstadt, eine verhängnisvolle Wette und eine funkensprühende Feindschaft, die auf dem Eis befeuert wird. Lass dich mitreißen von einer Enemies to Lovers Romance, die von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt! //»When We Burn Like Ice« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Marie Westendorf ist eine junge, deutsche Autorin, die, seit sie denken kann, romantische Geschichten schreibt. Wenn sie nicht gerade vor dem Laptop sitzt, verbringt sie ihre Zeit mit einem guten Buch, ihrer Familie oder ihren Freunden oder arbeitet als Ergotherapeutin. Mit dem Kopf voller Ideen vergeht allerdings kaum ein Tag, am dem sie nicht an ihre Protagonist*innen denkt.  

Titel: When We Burn Like Ice

Autor*in: Westendorf, Marie

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609554

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: