Bücherhallen Hamburg. Komm, gib mir deine Hand (Sweet Romance)

Seitenbereiche:

Komm, gib mir deine Hand (Sweet Romance)

Komm, gib mir deine Hand (Sweet Romance)

Autor*in: Andre, Bella; Kevin, Lucy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alexa wird von einer Zeitschrift als Undercover-Kandidatin angeheuert, um bei der Reality-TV-Serie 'Traumprinzenliebe' mitzumachen. Sie nimmt an, dass der schlimmste Teil der Aufgabe darin bestehen wird, sich wie ein hirnloses Flittchen zu verhalten, um die Zuneigung eines arroganten Typen zu gewinnen, der auf der Suche nach seinen 15 Minuten Ruhm ist. Als sich dann aber herausstellt, dass nicht nur einige ihrer Mitstreiterinnen intelligente und witzige Frauen sind, sondern dass Brandon - auch bekannt als Traumprinz - ganz und gar nicht der Typ ist, den sie sich vorgestellt hat, ist sie wahrlich schockiert. Alexa fährt auf einer Achterbahn der Gefühle, als sie feststellt, dass sie anstatt in der schmutzigen Wäsche des Kandidaten zu wühlen, vielmehr dabei ist, ihm im Schnelldurchgang ihr Herz zu schenken. Was wird nun aus ihrer ersten großen Reportage? *** Sweet Romance *** Sprühende Funken Komm, gib mir deine Hand *** Married in Malibu *** Wellen der Gefühle (Married in Malibu 1) Die Sommerhochzeit (Married in Malibu 2) Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3) Hochzeit im Mondschein (Married in Malibu 4) *** Liebesgeschichten von Walker Island *** Für immer deine Liebe Diese Liebe ist wie keine Liebe aus heiterem Himmel Alles aus Liebe Für immer in Liebe vereint *** Vier Hochzeiten und ein Fiasko *** Liebe ganz unerwartet Mit der Liebe flirten Schon mal was von Liebe gehört? Kennst du die Regeln der Liebe? Gib dich der Liebe hin
Autor(en) Information:
Bella Andres Bücher führten die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today an und sicherten sich weltweit viele Male die Nummer 1 unter den bestverkauften Titeln. Sie hat bisher mehr als 10 Millionen Bücher verkauft! Bella ist bekannt für 'sinnliche Geschichten, die Kraft geben und von berauschender Romantik umhüllt sind' (Publishers Weekly) und ihre Bücher waren schon zweimal 'Red Hot Reads' des Magazins Cosmopolitan. Außerdem wurden sie in zehn Sprachen übersetzt. Sie schreibt auch romantische, zeitgenössische Liebesromane als Lucy Kevin. Auf der Literatur-Website Goodreads gibt es für Bella Andres Bücher mehr als 50.000 5-Sterne-Bewertungen.

Titel: Komm, gib mir deine Hand (Sweet Romance)

Autor*in: Andre, Bella; Kevin, Lucy

Verlag: Oak Press, LLC

ISBN: 9781958021293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 324 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage