Bücherhallen Hamburg. Fake Accounts

Seitenbereiche:

Fake Accounts

Fake Accounts

Roman

Autor*in: Oyler, Lauren

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

2.0

Inhalt:
Eine junge Frau entdeckt, dass ihr Freund höchst erfolgreich als Anonymus im Netz Verschwörungstheorien schmiedet und verbreitet. Sie will sich von ihm trennen, aber während sie noch mit dem Wie ringt, erreicht sie die Nachricht von seinem Tod. Wie trauert man um jemanden, den man vielleicht sogar geliebt, aber eindeutig nicht gekannt hat? Wer war dieser Mann? Und wer ist sie selbst? Ob in Brooklyn oder Berlin - die Heldin dieses gefeierten Debüts muss sich offensichtlich zunächst einmal selbst (er)finden. Von der New York Times zum Editor's Choice gekürt, wurde der Roman in den USA über Nacht zum Bestseller und Liebling der Independent Bookstores.

Titel: Fake Accounts

Autor*in: Oyler, Lauren

Übersetzer*in: Abarbanell, Bettina

Verlag: Berlin Verlag

ISBN: 9783827080431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: