Bücherhallen Hamburg. Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: Bd. 3

Seitenbereiche:

Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 3

Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: Bd. 3

Autor*in: Buccellato, Brian

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

Inhalt:
AUF LEBEN UND TOD Supermans Schreckensherrschaft über die Erde und Batmans verzweifelter Widerstand haben viele Opfer gefordert, zuletzt Bruce Waynes treuen Diener Alfred Pennyworth. Jetzt greift der Dunkle Ritter zu drastischen Mitteln, und die könnten das gesamte Weltgefüge erschüttern. Um seinen Plan durchzuführen, holt er sich sogar Unterstützung von Deathstroke, dem gefährlichsten und mörderischten Söldner überhaupt. Allerdings muss sich Superman zunächst um ein ganz anderes Problem kümmern, denn der galaktische Krieger Hawkman vom Planeten Thangar fordert ihn zum Duell auf Leben und Tod! Der letzte Band von INJUSTICE: DAS FÜNFTE JAHR, dem Comic zum Videogame-Kracher, bringt erneut bombastische Superheldenschlachten! Geschrieben von Star-Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und gezeichnet von einer Riege großartiger Künstler, darunter Mike S. Miller und Tom Derenick!

Titel: Injustice - Götter unter uns: Das fünfte Jahr: Bd. 3

Autor*in: Buccellato, Brian

Illustrator*in: Xermanico

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736795327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 108 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage