Bücherhallen Hamburg. Die kleine Inseltöpferei - Teil 3

Seitenbereiche:

Die kleine Inseltöpferei - Teil 3

Die kleine Inseltöpferei - Teil 3

Liebe in Smaragdgrün

Autor*in: Janssen, Fenna

Reihe: Sommerglück auf Langeoog

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Kaum liegt Nella nach Wochen der Sehnsucht endlich in Jacks Armen, ist er im nächsten Moment schon wieder verschwunden. Schien das Happy End eben noch zum Greifen nah, muss Nella nun die rosarote Brille ablegen und, so sehr es auch wehtun mag, den Tatsachen ins Auge blicken. Erst als sie Inspiration für eine neue Töpferserie findet, schöpft Nella wieder Hoffnung für ihr neues Leben auf Langeoog und ist bereit, der Liebe eine letzte Chance zu geben ...
Autor(en) Information:
Fenna Janssen wurde in Lübeck geboren und wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre war sie als Journalistin für diverse Zeitungen tätig. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Autorin und bleibt auch in ihren Büchern ihrer norddeutschen Heimat treu - widmet sich aber ebenso gern ihrer Wahlheimat Italien. Im Aufbau Taschenbuch sind bereits ihre Romane 'Der kleine Inselladen', 'Das kleine Eiscafé', 'Die kleine Strandbar' sowie 'Die kleine Inseltöpferei' erschienen. Bei Rütten und Loening ist 'Ein Sommer in Rimini' lieferbar.

Titel: Die kleine Inseltöpferei - Teil 3

Reihe: Sommerglück auf Langeoog

Autor*in: Janssen, Fenna

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841232816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 559 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: