Bücherhallen Hamburg. Get ready to run

Seitenbereiche:

Get ready to run

Get ready to run

Das Motivationsbuch für Laufeinsteiger

Autor*in: Stöwe, Carina; Jochmann, Mandy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Wie verwandelt man sich vom Sportmuffel zum begeisterten Läufer? Carina Stöwe und Mandy Jochmann ist das gelungen, sie bloggen mittlerweile seit Jahren über ihren Lieblingssport. In diesem Buch zeigen sie, wie sich der innere Schweinehund mithilfe ihrer an sich selbst erprobten Motivationsstrategien erfolgreich überwinden lässt. Damit das Vorhaben, mit dem Laufen anzufangen, endgültig in die Tat umgesetzt wird, vermitteln sie alles, was man für einen erfolgreichen Laufeinstieg braucht – von der richtigen Ausrüstung über die beste Laufernährung bis hin zur Kunst, sich die richtigen Ziele zu setzen und sie zu erreichen.
Autor(en) Information:
Carina Stöwe entdeckte während ihres Auslandssemesters in Australien das Laufen für sich. Anfangs noch widerwillig, doch mit der Zeit mit immer mehr Spaß lief sie zunächst durch Melbourne, dann weiter in Deutschland und heute in der ganzen Welt. Auf ihrem Blog TRAVEL RUN PLAY zeigt die selbstständige Bloggerin, Youtuberin und Sprecherin ihren Lesern, wie sie ihr Leben durch Reisen und Bewegung zum Positiven verändern können. Mandy Jochmann war schon immer fasziniert vom Laufen, doch fehlte ihr lange die nötige Ausdauer, um am Ball zu bleiben. Die Laufkarriere der selbständigen Designerin begann im Frühjahr 2013 als eine Freundin ihr den ersten Laufplan erstellte. Nach nur vier Monaten stand Mandy am Start zu ihrem ersten 5-Kilometer-Rennen. Von da an konnte sie nichts mehr stoppen und nach eineinhalb Jahren lief sie ihren ersten Halbmarathon. In ihrem Blog "Go Girl! Run!" teilt sie ihre Erfahrungen.

Titel: Get ready to run

Autor*in: Stöwe, Carina; Jochmann, Mandy

Verlag: Scorpio Verlag

ISBN: 9783958035294

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage