Bücherhallen Hamburg. Ken kocht dich schlank

Seitenbereiche:

Ken kocht dich schlank

Ken kocht dich schlank

Richtig gutes Zeug zum Sattessen

Autor*in: Müller, Ken

Reihe: GU Autoren-Kochbücher

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
 Unkonventionell und unterhaltsam teilt Ken Müller auf seinem Kanal "Ken kocht" sein geballtes Food-Wissen und zeigt, worauf es beim Abnehmen und Gewicht halten wirklich ankommt: Gesunde Sattmacher mit jeder Menge Geschmack! Ob Brotaufstrich, leckere Beilagen, Wraps für unterwegs oder das beste Frühstück der Welt: Mit viel Esprit und bayerischem Charme präsentiert der Personal-Trainer und Ernährungs-Coach nun auch in Buchform herzhafte, bunte und abwechslungsreiche pflanzenbasierte Rezepte, die an alles denken lassen, nur nicht an Diät!
Autor(en) Information:
Als medizinischer A-Lizenz Functional Trainer, Ernährungsberater und studierter Diplom Ingenieur mit langjähriger Erfahrung als freier Filmemacher verbindet Ken mit seinem Youtube-Kanal "Ken kocht" gleich zwei Passionen: Gesundes Essen und das Drehen informativer Videos. Seine Küche steht für vollwertige pflanzenbasierte Rezepte mit kreativen, exotischen Geschmackskompositionen, die auch gesundem Essen den vollen Umami-Boost verleihen.

Titel: Ken kocht dich schlank

Reihe: GU Autoren-Kochbücher

Autor*in: Müller, Ken

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833887710

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage