Bücherhallen Hamburg. Bollinger und die Barbaren

Seitenbereiche:

Bollinger und die Barbaren

Bollinger und die Barbaren

Ein neuer Grenzfall, Roman

Autor*in: Brenner, Wolfgang

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Aufruhr in der Idylle! Bollingers zweiter Fall Ein Erhängter in einer Brandruine sorgt für Aufruhr im idyllischen Grenzort Schauren. Auf dem abgebrannten Areal wollen Investoren ein Musicaltheater errichten. Und die Hagenaus, eine verwahrloste Problemfamilie mit kriminellem Hintergrund, wollen das mit allen Mitteln verhindern. Wie hängt das alles nur zusammen? Felix Bollinger folgt einer Spur, die in die Zeit der Kollaboration zurückzureichen scheint. Neben seinen Ermittlungen führen auch die Frauen in Bollingers Privatleben zu Verwirrungen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Brenner, geboren 1954, lebt in Berlin und im Hunsrück. Er ist Autor von Romanen, Sachbüchern und Drehbüchern und gestaltet Features für Radiosender. 2007 wurde er mit dem Berliner Krimipreis »Krimifuchs« für sein langjähriges Schaffen in diesem Genre gewürdigt. Mit seinen »Schmalenbach«-Geschichten, die siebzehn Jahre in der ›Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung‹ erschienen sind, hat er eine große Fangemeinde erobert. Auch für seine Radiofeatures wurde er ausgezeichnet, so zum Beispiel 2008 mit dem Internationalen Featurepreis der Stiftung Radio Basel.

Titel: Bollinger und die Barbaren

Autor*in: Brenner, Wolfgang

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423400411

Schlagwort: Ruine, Leiche, Erhängen, Kriminalbeamter, Ermittlung Ruine, Grundstück, Theaterbau, Familie, Widerstand

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 375 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: