Bücherhallen Hamburg. Nur Gutes

Seitenbereiche:

Nur Gutes

Nur Gutes

Roman

Autor*in: Koch, Erwin

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Das Ehepaar Mangold wird eines Sonntagmorgens böse überrascht: Die von der Polizei gesuchte Exfreundin des Sohnes steht vor der Tür und bittet um Hilfe. Mit ihrer Ankunft werden Erinnerungen aufgewühlt, die die beiden Alten tief vergraben hatten. Ein Drama um uneingestandene Schuld und unerlöstes Gewissen, erzählt mit feinem Gespür und literarischer Raffinesse von einem der brillantesten Autoren der Gegenwartsliteratur in der Schweiz.
Autor(en) Information:
Erwin Koch, geboren 1956, lebt in der Nähe von Luzern. Er studierte die Rechte in Fribourg und arbeitet seit dreißig Jahren als Reporter, etwa für Die Zeit, den Spiegel und Das Magazin. Bei Nagel & Kimche veröffentlichte er bislang den Roman Sara tanzt, der 2003 mit dem Mara-Cassens-Preis für das beste deutschsprachige Romandebüt ausgezeichnet wurde, und den Roman Der Flambeur (2005).

Titel: Nur Gutes

Autor*in: Koch, Erwin

Verlag: Nagel & Kimche

ISBN: 9783312004355

Schlagwort: Schweiz, Pfarrer, Familienkonflikt, Verdrängung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 411 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: