Bücherhallen Hamburg. Fratze

Seitenbereiche:

Fratze

Fratze

Roman

Autor*in: Palahniuk, Chuck

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 211 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Palahniuks viel gerühmtes Frühwerk erstmals auf Deutsch! Shannon McFarland ist wunderschön, hat einen Traummann zum Freund und eine großartige beste Freundin - und dann hat sie einen Unfall. Was ihr bleibt ist nur eines: eine Fratze. Kaum jemand kann es ertragen, in ihr entstelltes Gesicht zu sehen, bis sie Brandy Alexander kennenlernt. Die Drag Queen Supreme, die nur noch eine Operation vom wahren Frausein entfernt ist, zeigt ihr, welche Befreiung in ihrer Entstellung liegt: denn endlich kann sie sein, wer immer sie will - auch der Racheengel, den sich Exfreund und Exfreundin nicht in ihren schlimmsten Albträumen hätten vorstellen können.
Autor(en) Information:
Der amerikanische Autor Chuck Palahniuk, geboren 1962, träumte lange davon, Schriftsteller zu werden. Doch erst ein persönlicher Einschnitt in seinem Leben gab ihm schließlich den Impuls, seinen Traum zu verwirklichen. Seit seinem Überraschungserfolg 'Fight Club' genießt Palahniuk nicht nur bei zahlreichen Lesern Kultstatus, er hat sich mit seinen folgenden Romanen auch in die Riege amerikanischer Bestsellerautoren geschrieben. Chuck Palahniuk lebt in Portland, Oregon.

Titel: Fratze

Autor*in: Palahniuk, Chuck

Übersetzer*in: Schmitz, Werner

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641043599

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 453 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: