Bücherhallen Hamburg. Dämonentor

Seitenbereiche:

Dämonentor

Dämonentor

die mysteriösen Fälle des Bob Howard

Autor*in: Stross, Charles

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
'Akte X' meets 'Buffy, die Vampirjägerin' - die Fantasy-Okkult-Serie aus Großbritannien. London, Sonderabteilung des Geheimdienstes zum Schutz der unwissenden Menschheit vor okkulten Übergriffen: Bob Howard ist ein einfacher Angestellter - da wird er überraschend zum Agenten befördert. Nun liegt es an ihm, die Welt vor dunklen Mächten zu retten, die durch Dimensionstore in unsere Welt gekommen sind und deren Machenschaften weit in die Vergangenheit zurückreichen.
Autor(en) Information:
Charles Stross, geboren 1964 im englischen Leeds, studierte Pharmakologie und Computerwissenschaften und arbeitete in vielen unterschiedlichen Berufen, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er gilt als einer der bedeutendsten Science-Fiction-Autoren unserer Zeit, seine Romane 'Accelerando' und 'Glashaus' wurden zu internationalen Bestsellern.

Titel: Dämonentor

Autor*in: Stross, Charles

Übersetzer*in: Barth, Mechthild

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783894804190

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 552 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: