Bücherhallen Hamburg. Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Seitenbereiche:

Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Autor*in: Gohl, Christiane

Reihe: Lea und die Pferde

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.4

Inhalt:
Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, dass ihre Mutter eine heimliche Pferdenärrin ist. Ausgerechnet Pferde! Für die hatte Lea noch nie etwas übrig. Und dann lässt sie sich auch noch zu einem Mutter-Tochter-Reitkurs überreden. Schon bald stellt sie jedoch fest, dass Reiten wirklich Spaß machen kann und hat nur noch ein Ziel: ihr Traumpferd Jocker.
Autor(en) Information:
Christine Gohl, Jahrgang 1958, war nach einem Pädagogik- und Psychologiestudium zunächst als Werbetexterin und Reiseleiterin tätig, dann als Journalistin und Fachautorin zum Thema Pferde und Reitsport. Nach vielen Erfolgen im Sach- und Jugendbuchbereich ist 'Indalo' ihr erster großer historischer Roman. Die Autorin lebt seit einigen Jahren in Mojácar, Andalusien.

Titel: Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Reihe: Lea und die Pferde

Autor*in: Gohl, Christiane

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707655

Kategorie: Jugendbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: