Bücherhallen Hamburg. Langenscheidt Kurzgrammatik Deutsch

Seitenbereiche:

Langenscheidt Kurzgrammatik Deutsch

Langenscheidt Kurzgrammatik Deutsch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 145 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Kurzgrammatik Deutsch mit der Schnell-Lernmethode bietet einen optimalen Überblick über die Grammatik. Praktische Übersichtsseiten fassen das Wichtigste zusammen und festigen so das Gelernte. Ein Einstufungstest und Online-Übungen machen das Rundum-sorglos-Paket perfekt. Geeignet für: Alle, die eine einfache Methode zum Grammatiklernen suchen. Das Wichtigste aus der Grammatik im Überblick. Schnell-Lernmethode zum Wiederholen und Festigen des Gelernten. Tests zu jedem Kapitel, Einstufungstest und zusätzliche Online-Übungen. Grammatikthemen nach Sprachniveaus (A1-B2) gemäß Europäischem Referenzrahmen eingeteilt. Mit Tipps & Tricks zum Grammatiklernen.
Autor(en) Information:
Sarah Fleer: Ich bin seit zehn Jahren Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland, aber auch einige Zeit in Peru und Japan Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit in den Deutschkursen, in denen ich immer mit interessanten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenkomme. Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus dem Unterricht in die Arbeit am Lehrwerk einbringen zu können und umgekehrt.

Titel: Langenscheidt Kurzgrammatik Deutsch

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468696060

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: