Bücherhallen Hamburg. In der Zone

Seitenbereiche:

In der Zone

In der Zone

Autor*in: Boyle, T.C.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 23 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Sie werde Knochenkrebs bekommen, sagte man ihr. Die Mäuse seien Ungeheuer, so groß wie Hunde, und sollte sie in ihrem Garten Tomaten oder Gurken pflanzen, so werde sie nichts davon essen können, weil die Erde voller Gift sei." Drei Jahre nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl macht Mascha sich entgegen aller Warnungen und nur in Begleitung ihres Nachbarn Leonid auf den Weg in die Zone, fest entschlossen, ihr verlassenes Zuhause wiederzufinden.

Titel: In der Zone

Autor*in: Boyle, T.C.

Übersetzer*in: Gunsteren, Dirk van

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446239500

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: