Bücherhallen Hamburg. Nelson Mandela

Seitenbereiche:

Nelson Mandela

Nelson Mandela

Autor*in: Bierling, Stephan

Reihe: Beck'sche Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
«Ein Thema, das mir im Gefängnis große Sorge bereitete, war das falsche Bild, das ich unabsichtlich der Außenwelt vermittelte; dass man mich als Heiligen betrachtete. Das war ich nie...» – kenntnisreich und konzise schildert Stephan Bierling in diesem Band das Leben und politische Wirken Nelson Mandelas, der zur moralischen Instanz eines ganzen Zeitalters werden sollte.
Autor(en) Information:
Stephan Bierling ist Professor für Internationale Politik an der Universität Regensburg.

Titel: Nelson Mandela

Reihe: Beck'sche Reihe

Autor*in: Bierling, Stephan

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406633218

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: