Bücherhallen Hamburg. Glücklich werden ohne Ratgeber - ein Ratgeber

Seitenbereiche:

Glücklich werden ohne Ratgeber - ein Ratgeber

Glücklich werden ohne Ratgeber - ein Ratgeber

Autor*in: Holstein, Philipp S.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Warum sind wir immer auf der Suche nach den richtigen Antworten und kommen doch auf keinen grünen Zweig? Weil diese Patentrezepte nur begrenzt etwas mit uns selbst zu tun haben. Philipp S. Holstein macht klar: es kommt auf die Fragen an und nicht auf die Antworten. Kurzweilig, voller Lebensweisheit und mit einem gehörigen Schuss Ironie zeigt Hostein, warum es eigentlich gar keine Ratgeber mehr geben müsste: bis auf diesen.

Titel: Glücklich werden ohne Ratgeber - ein Ratgeber

Autor*in: Holstein, Philipp S.

Verlag: Verlag Hans Huber

ISBN: 9783456751528; 9783456951522

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: