Bücherhallen Hamburg. Die große Schachschule

Seitenbereiche:

Die große Schachschule

Die große Schachschule

vom Anfänger zum Turnierspieler

Autor*in: Carlstedt, Jonathan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Jeder kann erfolgreich Schach spielen! Jonathan Carlstedt, der Shootingstar der deutschen Schachszene, beweist es. Denn Schach ist tatsächlich leicht zu erlernen, und fehlendes Talent kann man durch Disziplin und Üben ausgleichen. Der Internationale Meister gibt ganz praktische Anleitungen für Anfänger und Hobby-Schachspieler jeden Alters in abgestufter Form. Mit seinem Buch kann jeder beim Schach gewinnen!
Autor(en) Information:
Jonathan Carlstedt ist seit 2011 Internationaler Meister im Schach. Er ist Mitglied beim SK Marmstorf, der Schachabteilung von Grün-Weiß Harburg und spielte u. a. bereits in Moskau, Dubai und Vietnam. Mit 20 hat er ein Buch über seine bevorzugte Eröffnungsstrategie geschrieben. Nach dem Abitur 2010 begann er mit dem Aufbau einer Schachschule, um die Faszination des Schachspiels weiter zu verbreiten. Er schreibt regelmäßig für die Schach-Zeitung, dem führenden Magazin in Deutschland zum Thema.

Titel: Die große Schachschule

Autor*in: Carlstedt, Jonathan

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869102795

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Nachschlagewerke

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: