Bücherhallen Hamburg. Hype

Seitenbereiche:

Hype

Hype

Thriller

Autor*in: De la Motte, Anders

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Bist du bereit für ein neues Spiel? Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik "HP" Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.
Autor(en) Information:
Anders de la Motte, Jahrgang 1971, arbeitete mehrere Jahre als Polizist in Stockholm, bevor er 2001 in die Security-Branche wechselte. Heute ist er als Sicherheitschef für die europäische Niederlassung eines internationalen Technologie-Unternehmens tätig. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Malmö.

Titel: Hype

Autor*in: De la Motte, Anders

Übersetzer*in: Allenstein, Ursel ; Stadler, Max

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641088071

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 841 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: