Bücherhallen Hamburg. Die Psychologie des Überzeugens

Seitenbereiche:

Die Psychologie des Überzeugens

Die Psychologie des Überzeugens

wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen

Autor*in: Cialdini, Robert B.

Reihe: Psychologie Sachbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen? Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch? In seinem Bestseller "Die Psychologie des Überzeugens" beschäftigt sich Robert B. Cialdini - der zunächst in den Bereichen Verkauf, Fundraising und Werbung praktische Erfahrungen sammelte und heute Professor für Sozialpsychologie ist - mit Theorie und Praxis des Überzeugens. Seit Erscheinen des Buches wird es für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt und findet eine große Leserschaft unter Wirtschaftsfachleuten, Fundraisingspezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.
Autor(en) Information:
Robert B. Cialdini ist Professor an der Arizona State University. Er studierte an verschiedenen Universitäten in den USA und war Vorsitzender der US-amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozioalpsychologie.

Titel: Die Psychologie des Überzeugens

Reihe: Psychologie Sachbuch

Autor*in: Cialdini, Robert B.

Übersetzer*in: Wengenroth, Matthias

Verlag: Verlag Hans Huber

ISBN: 9783456751504; 9783456951508

Schlagwort: Überzeugung, Einführung Beeinflussung, Einführung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: