Bücherhallen Hamburg. Mordsberge

Seitenbereiche:

Mordsberge

Mordsberge

vier Fälle für Kommissar Gabriel

Autor*in: Tamm, Philip; Venske, Regula; Koglin, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Je höher die Berge, umso tiefer die Abgründe Der Hamburger Kommissar Wolf Gabriel verabscheut die Berge. Und ausgerechnet er soll jetzt nach Bayern, in dieses sonderbare Land jenseits des Weißwurstäquators, wo gezuzelt, geschuhplattelt und auch ganz rustikal gemordet wird. Zumindest spricht bei dem Toten im Maischefass einer Münchner Brauerei alles für einen Mord. Auch wenn Gabriel niemanden versteht, eins versteht er doch: Die Bayern können genauso grantig sein wie er. Da ist es kein Wunder, dass er allerorten über Leichen stolpert ... Ein norddeutscher Kommissar im Auslandseinsatz - spannend und herrlich skurril!

Titel: Mordsberge

Autor*in: Tamm, Philip; Venske, Regula; Koglin, Michael

Mitwirkende: Rupprecht, Uta

Verlag: Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641102777

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 457 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: