Bücherhallen Hamburg. Krumme Gurken

Seitenbereiche:

Krumme Gurken

Krumme Gurken

Autor*in: Konecny, Jaromir

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 197 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.4

Inhalt:
Benn und die Qual der Damenwahl 'Mit den Mädels im Netz ist's viel gemütlicher!', redet Benn sich ein, und so kennt er diese reizvolle Spezies ausschließlich aus dem Internet. Benn würde es niemals zugeben, aber die 'echten' Mädchen machen ihm eine SCHEISS-ANGST! Blöd, dass sein Vater ausgerechnet einen Job in einem Mädcheninternat annimmt. Richtig gehört: Mädcheninternat. Urplötzlich findet sich Benn als einzig männliches Wesen inmitten einer Horde von gefährlich wunderbar weiblichen Wesen wieder - und das von morgens bis abends, Tag und Nacht!!!
Autor(en) Information:
'Konecny entdeckt im Alltag das groteske Abenteuer mit Mr. Beanschen Ausmaßen', schrieb der Kölner Stadt-Anzeiger, 'und verfügt über die frappante Fähigkeit, den Kalauer als Literatur zu adeln.' Seine Fans danken es ihm: Seit Jahren begeistert der in Prag geborene promovierte Chemiker mit seinen Geschichten und seinem 'behmisch'-bayerischen Akzent das Publikum bei Poetry Slams, aber auch bei traditionellen Lesungen. Jaromir Konecny, der 1982 in die Bundesrepublik übergesiedelt ist und mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München wohnt, hat über sechzig Slam-Wettbewerbe und weitere Literaturpreise gewonnen und wurde zweimal Vizemeister des gesamtdeutschen Poetry Slams.

Titel: Krumme Gurken

Autor*in: Konecny, Jaromir

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641129439

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 930 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: