Bücherhallen Hamburg. Gut. Besser. Das Beste auf der Welt

Seitenbereiche:

Gut. Besser. Das Beste auf der Welt

Gut. Besser. Das Beste auf der Welt

Roman

Autor*in: Lindbäck, Johanna

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 299 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach einem Jahr London kommt Sara zurück nach Luleå. Nichts hat sich verändert - aber für Sara ist alles anders: Soalsoballesnormalwäreaberichsterbe. Sie verliebt sich in Adrian, wenn da nicht ihr Ex wäre ... Eine aufregend authentische Liebesgeschichte, rasant, knisternd, witzig erzählt - ein Liebesdrama. Herzlich willkommen daheim: Die schwedische Kleinstadt ist nett, aber es hat sich nichts verändert, der selbe Trott wie ehedem. Also geht Sara wieder in dieselbe Schule, geht joggen, trifft sich mit ihren Freundinnen zum Filme-Gucken. So what. Erst als sie Adrian im Jiu-Jitsu-Kurs kennenlernt, sich jeden Tag ein bisschen mehr in ihn verliebt und ihr klar wird, dass Mattias wirklich nur ein Ex-Freund ist, weiß sie, dass jetzt, in diesem Moment, ihr Leben neu anfängt. Bittersüß und wunderschön.
Autor(en) Information:
Johanna Lindbäck, geboren 1972, lebt in Stockholm. Bevor sie sich ganz dem Schreiben von Jugendbüchern widmete, war sie Englisch- und Schwedischlehrerin. In Schweden hat sie schon viele Romane für Jugendliche veröffentlicht, "Gut. Besser. Das Beste auf der Welt" ist ihr erstes Buch in deutscher Sprache. Johannalindbäck.wordpress.com

Titel: Gut. Besser. Das Beste auf der Welt

Autor*in: Lindbäck, Johanna

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407744135

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: