Bücherhallen Hamburg. Spook - Der Schüler des Geisterjägers

Seitenbereiche:

Spook - Der Schüler des Geisterjägers

Spook - Der Schüler des Geisterjägers

Autor*in: Delaney, Joseph

Reihe: Spook

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

4.1

Inhalt:
Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist Tom zum Geisterjäger bestimmt. Bei Meister Spook lernt er Geister austreiben, Hexen beschwören, Boggarts bannen – aber leider nicht, wie arglistig die alte Malkin ist. Tom wird ausgetrickst und der ganz große Ärger beginnt …
Autor(en) Information:
Joseph Delaney unterrichtete Medien- und Filmwissenschaften. 'Spook - Der Schüler des Geisterjägers' war sein erstes Buch. Heute lebt er mit seiner Familie in Lancashire, mitten im Land der Boggarts! Die Inspiration zu seinen Geschichten bezieht Joseph Delaney meist aus alten Geistergeschichten und –legenden der dortigen Gegend.

Titel: Spook - Der Schüler des Geisterjägers

Reihe: Spook

Autor*in: Delaney, Joseph

Verlag: cbj

ISBN: 9783641141219

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Horror- und Geistergeschichten

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: