Bücherhallen Hamburg. Das Glück ist eine Baustelle

Seitenbereiche:

Das Glück ist eine Baustelle

Das Glück ist eine Baustelle

Roman

Autor*in: Neuffer, Sabine

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
»Du solltest dich endlich mal wieder verlieben«, sagte Gina. »Das ist doch nicht normal! Du vertändelst deine besten Jahre wie eine Klosternonne.« »Dann wäre ich immerhin mit Jesus verlobt«, witzelte ich matt. Hannah ist extrem erfolgreich, dummerweise nicht in der Liebe, dafür aber mit ihrem Goldschmiedeatelier. Noch dazu hat sie eine Baustelle vor der Tür. Mit Lärm und Schmutz macht ihr der Vermieter Dirk den Alltag zur Hölle. Die Lösung ist schnell zur Hand: Hannah verkauft online. Wunderbar, dass der charmante Webdesigner Till nicht nur die Geschäfte, sondern auch ihr Liebesleben ordentlich ankurbelt … Ein amüsanter Roman, der Ihre Lachmuskeln trainiert und ihr Herz höher schlagen lässt! Jetzt als eBook: „Das Glück ist eine Baustelle“ von Sabine Neuffer. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.

Titel: Das Glück ist eine Baustelle

Autor*in: Neuffer, Sabine

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955204211

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 448 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: