Bücherhallen Hamburg. Sturm über roten Wassern

Sturm über roten Wassern

Sturm über roten Wassern

[Gentlemen-Ganoven-Reihe ; 2] ; Roman

Autor*in: Lynch, Scott

Reihe: Gentlemen-Ganoven-Reihe

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 694 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das Fantasy-Event der letzten Jahre Dies sind die Abenteuer von Locke Lamora - Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman -, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden ... Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman "Die Lügen des Locke Lamora" setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.
Autor(en) Information:
Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. "Die Lügen des Locke Lamora", sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

Titel: Sturm über roten Wassern

Reihe: Gentlemen-Ganoven-Reihe

Autor*in: Lynch, Scott

Übersetzer*in: Herrmann-Nytko, Ingrid

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641147112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: