Bücherhallen Hamburg. Totenmaar

Seitenbereiche:

Totenmaar

Totenmaar

Autor*in: Kleudgen, Jörg; Knoke, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
In und um Roland Block geschehen unerklärliche Dinge. Als ihn sein Hausarzt vom Dienst freistellt, beschließt er, auf einer Fahrt durch die Eifel die Orte seiner Kindheit aufzusuchen, und die Ursache seiner Erkrankung zu finden. Erstes Ziel dieser Reise ist Monschau. In der alten Tuchmacherstadt begegnet er erschreckenden Phänomenen, die ihn nur noch mehr verunsichern. Er begibt sich nach Kronenburg und lernt dort die hübsche Buchhändlerin Viola kennen. Zusammen verbringen die beiden unbeschwerte Tage, doch als Roland in einem Bildband über die Eifel eine Fotografie des Totenmaares entdeckt, erfasst ihn eine unerklärliche Unruhe, die ihn zur Weiterreise zwingt. Wenig später kommt es in der kleinen Kapelle des untergegangenen Ortes Weinfeld am Totenmaar zu einer schicksalshaften Begegnung. Die Printausgabe umfasst 238 Buchseiten.
Autor(en) Information:
Jörg Kleudgen 1968 in Zülpich am Rande der Eifel geboren, begann Jörg Kleudgen während eines Architekturstudiums seine schriftstellerische und musikalische Arbeit in professionelle Bahnen zu lenken. Neben etlichen phantastischen Büchern erschienen 2002 in der Reihe Die Schwarzen Führer des Eulen-Verlages sein Band Eifel-Mosel, 2005 die Sammlung Cosmogenesis im BLITZ-Verlag, ebenfalls dort 2010 die von ihm herausgegebene Anthologie Necrologio. Mit seiner Rockgruppe THE HOUSE OF USHER

Titel: Totenmaar

Autor*in: Kleudgen, Jörg; Knoke, Michael

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783957193049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: