Bücherhallen Hamburg. Schluss mit der Jungsdiät

Seitenbereiche:

Schluss mit der Jungsdiät

Schluss mit der Jungsdiät

Autor*in: Völler, Eva

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 209 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Keine Jungs, keine Probleme! Friederike ist sich sicher: Verlieben lohnt sich nicht, es ist sowieso nie der Richtige. Doch dann flattern auf einmal doch diese verräterischen Schmetterlinge in ihrem Bauch umher und Friederike hat plötzlich gar keine Lust mehr, sie von dort zu vertreiben.
Autor(en) Information:
Eva Völler wuchs im Rheinland auf und hat schon als Kind gern Geschichten erzählt. Im Erwachsenenalter verdiente sie sich ihre Brötchen aber zunächst jahrelang als Juristin, bevor sie sich mehr und mehr aufs Bücherschreiben verlegte. Die Autorin hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht, darunter viele erfolgreiche Komödien.

Titel: Schluss mit der Jungsdiät

Autor*in: Völler, Eva

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803807

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: