Bücherhallen Hamburg. Grünes Glück

Seitenbereiche:

Grünes Glück

Grünes Glück

Geschichte eines Gartens

Autor*in: Nichols, Beverley

Reihe: Gartenbücher - Garten-Geschenkbücher (CP983)

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Jeder, der schon einmal einen Garten erschaffen hat, weiß, dass es ein dramatischer Prozess ist. Auch Beverley Nichols, der in einem Londoner Vorort seinen Garten anlegen will, erlebt eine Achterbahn der Gefühle, die von schierem Glück zu grimmiger Frustration reichen. Denn sein Garten ist dreieckig. Was macht man mit einem dreieckigen Garten? Wie schafft man Sichtachsen, Beete, gar ein Gewächshaus? Höchst vergnüglich schildert Nichols in diesem Gartenbuch-Klassiker seine Einfälle und Rückschläge; kleine Zeichnungen illustrieren seine Ideen bis hin zur Vollendung.
Autor(en) Information:
Beverley Nichols (1898-1983) ist den Kennern der literarischen Katzen- und Gartenkalender längst vertraut, da kaum einer gleichermaßen liebevoll, kenntnisreich und elegant über die wichtigen Dinge des Lebens (Katzen & Gärten) zu schreiben in der Lage ist. Er schrieb über 60 Bücher - Romane, Reisebeschreibungen, Kinder- und Kriminalgeschichten - und immer wieder über Gärten und Katzen oder Katzen in Gärten.

Titel: Grünes Glück

Reihe: Gartenbücher - Garten-Geschenkbücher (CP983)

Autor*in: Nichols, Beverley

Mitwirkende: Walitzek, Brigitte Nickig, Marion

Verlag: Schöffling

ISBN: 9783731760580

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: