Bücherhallen Hamburg. Vier Hände. Kriminalroman

Seitenbereiche:

Vier Hände. Kriminalroman

Vier Hände. Kriminalroman

Autor*in: Taibo II, Paco Ignacio

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mit einem Nachwort von Thomas Wörtche. Über das Buch: Die Journalisten Greg und Julio wollen vierhändig den großen Revolutionsroman des 20.Jahrhunderts schreiben - aber ehe es sich die beiden komischen und traurigen Romantiker versehen, sind sie in einer ultrageheimen Operation eines ultrageheimen US-Geheimdienstes gelandet, der so geheim ist, dass er selbst noch nicht einmal weiß, dass es ihn gibt. Nur sein Name ist bekannt: SD, das Shit Department. Da darf es auch niemanden wundern, wenn Leo Trotzki als Kriminalautor auftritt, außerdem Stan Laurel und Houdini, Sandokan und Max Klee. In seinem Opus magnum verschmilzt Paco Ignacio Taibo II Triviales, Revolutionslegenden, Mythen des Alltags und harte Realitäten zu einem vergnüglichen, spannenden und bunt glitzernden Monumentalpuzzle von literarischem Rang.
Autor(en) Information:
Über den Autor: Paco Ignacio Taibo II wurde 1949 in Gijon (Spanien) geboren und kam im Alter von acht Jahren mit seinen Eltern nach Mexiko. Er studierte Literatur, Soziologie und Geschichte ohne Abschluss, arbeitete als Journalist, Universitätsdozent und Sachbuchautor. Als Kriminalschriftsteller weltweit bekannt und erfolgreich wurde er durch seinen 'unabhängigen' Detektiv Hector Belascoaran Shayne, der in Mexico City seine Fälle bearbeitet.

Titel: Vier Hände. Kriminalroman

Autor*in: Taibo II, Paco Ignacio

Verlag: CulturBooks Verlag

ISBN: 9783944818696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 607 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: