Bücherhallen Hamburg. Der Sklaventreiber

Seitenbereiche:

Der Sklaventreiber

Der Sklaventreiber

Laramie-Saga ; [2]

Autor*in: James, Jessica G.; James, Jessica

Reihe: Laramie-Saga

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Rancher Slim Tyler trifft am Ende eines Viehtrecks seine frühere Liebe wieder. Es ist die Bordellbetreiberin Lucille. Trotz seiner Zuneigung zu Diana Carpenter fühlt Tyler, dass er hilflos den Reizen dieser verführerischen Frau ausgeliefert ist. Jonathan Carpenter begleitet zum ersten Mal einen Viehtreck und lernt in Rawlins die zauberhafte Miriam kennen. Ein Unfall hindert Jess Yates daran, den Treck als Vormann zu leiten. Er muss zu Hause bleiben und gerät in einen Streit mit seinem Schwiegervater Charles, der wutentbrannt fortreitet. Jess folgt ihm. Er wird Zeuge, als jemand auf Charles schießt und ihn schwer verletzt. Yates bringt ihn heim. Carpenters treu ergebener Vormann, Ben Hervest, bezichtigt ihn der Tat und will ein Geständnis erzwingen.
Autor(en) Information:
Jessica G. James ist das Pseudonym von Gabriele Trosbach, die in Bochum geboren wurde. Außer der Schreiberei sind Tiere ihr großes Hobby.

Titel: Der Sklaventreiber

Reihe: Laramie-Saga

Autor*in: James, Jessica G.; James, Jessica

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783954889846

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 352 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage