Bücherhallen Hamburg. Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Seitenbereiche:

Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Autor*in: Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Reihe: Tesla

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich zu einer einzigen Maschine zusammenzusetzen. Doch die Gegenstände üben immer mehr Macht auf ihre Besitzer aus und Nick ist geradezu besessen von seiner Aufgabe. Bald ist sich niemand mehr so ganz sicher, ob Tesla tatsächlich nur gute Absichten verfolgt hat ... Teslas Verschwörung ist der zweite Band einer rasanten Trilogie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren. Unglaubliche Erfindungen des Genies Nikola Tesla spielen eine entscheidende Rolle in dieser temporeichen Abenteuergeschichte, die alle Eigenschaften eines Lieblingsbuches aufweist: Spannung, Humor, sympathische Protagonisten und gefährliche Verschwörungen.
Autor(en) Information:
Neal Shusterman fing schon als Kind an, Bücher zu schreiben. Allerdings musste er erst noch Psychologie und Theaterwissenschaften studieren, bevor sein Talent als Autor entdeckt wurde und er sein erstes Buch veröffentlichen konnte. Heute lebt er als Drehbuchschreiber und preisgekrönter Autor von mehreren Jugendbüchern mit seiner Familie in Südkalifornien. Eric Elfman ist Drehbuchschreiber für Film und Fernsehen, veröffentlichte aber auch schon einige Kinder- und Jugendbücher. Wenn er nicht gerade selbst an einem Manuskript sitzt, bringt er als Autorencoach auch anderen das Schreiben bei. Sein besonderes Interesse gilt übernatürlichen Erscheinungen und verrückten Rekordversuchen. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Los Angeles.

Titel: Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Reihe: Tesla

Autor*in: Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Übersetzer*in: Thiele, Ulrich

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732003358

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: