Bücherhallen Hamburg. Stolz und Stolpersteine

Seitenbereiche:

Stolz und Stolpersteine

Stolz und Stolpersteine

Roman

Autor*in: Neuffer, Sabine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.2

Inhalt:
Ein gefühlvoller Roman voller Romantik und Charme: „Stolz und Stolpersteine“ von Sabine Neuffer jetzt als eBook bei dotbooks. Nach dem frühen Tod ihres Vaters war Ullas Kindheit mit einer oft abweisenden Mutter alles andere als ein Zuckerschlecken – umso größer war stets ihre Sehnsucht nach einer intakten Familie. Nun kann sie ihrem Glück kaum trauen: Mit dem Witwer Eric und seiner Tochter scheint sie endlich ihre eigene kleine Familie zu finden. Eric liebt sie über alles, einer Heirat und einem gemeinsamen Heim steht nichts mehr im Weg. Auch mit der Architektin Anja, die die Renovierungsarbeiten an ihrem Haus betreut, versteht Ulla sich vom ersten Moment an prächtig. Doch dann erfährt sie durch einen Zufall den Namen von Anjas Vater, und plötzlich droht ihr Leben wieder aus den Fugen zu geraten ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Stolz und Stolpersteine“ von Sabine Neuffer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sabine Neuffer wurde 1953 in Hannover geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Lehrerin und für eine PR-Agentur, bevor sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Bei dotbooks erschienen bereits Sabine Neuffers Romane „Eine Liebe zwischen den Zeiten“, „Herr Bofrost, der Apotheker und ich“, „Das Glück ist eine Baustelle“, „Zoff und Zärtlichkeit“ und „Stolz und Stolpersteine“ und ihre Kinderbücher „Das Papa-Projekt“, „Das Oma-Projekt“ und „Das Geschwister-Projekt“.

Titel: Stolz und Stolpersteine

Autor*in: Neuffer, Sabine

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 538 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: