Bücherhallen Hamburg. Der Trauermantel

Seitenbereiche:

Der Trauermantel

Der Trauermantel

Autor*in: Lindell, Unni

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine junge Frau wird in ihrer Osloer Wohnung ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist ihr Exmann, von dem sie sich erst vor kurzem getrennt hatte. Bereits dreimal hatte Ester Synnøve Lønn Anzeige erstattet, weil sie sich von ihm verfolgt und bedroht fühlte - zuletzt wenige Tage vor dem Mord. Aber auch der Bruder der Toten verhält sich beim Verhör so seltsam, dass Kommissar Isaksen misstrauisch wird. Weiß er mehr über seine Schwester und den Mord, als er preiszugeben bereit ist? Isaksen und sein Team suchen nach Hinweisen in der Vergangenheit der Toten und stoßen dabei auf erstaunliche Zusammenhänge... 'Der Trauermantel' ist der dritte Band der Cato Isaksen-Reihe
Autor(en) Information:
Unni Lindell, 1957 geboren, hat 1986 ihren ersten Jugendroman veröffentlicht. Seither hat sie mehr als 20 Bücher geschrieben - Romane, Kinder- und Jugendbücher, Kriminalromane, Novellen und eine Gedichtsammlung. Die Autorin hat viele Preise und Auszeichnungen erhalten, ihre Bücher erscheinen in insgesamt vierzehn Ländern.

Titel: Der Trauermantel

Autor*in: Lindell, Unni

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711451533

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 944 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: