Bücherhallen Hamburg. Pimp your running

Seitenbereiche:

Pimp your running

Pimp your running

lauf Dich stark mit meinem Power-Workout

Autor*in: Theiss, Dr. Christine; Theiss, Christine

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Laufen, Jogging, Running: Die Lieblingssportart schlechthin lässt sich noch intensiver gestalten. Denn mit den richtigen Fitnessübungen wird die Laufroutine zum ganzheitlichen Trainingskonzept für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer. Krafttraining im Fitnessstudio? Darauf hatte Christine Theiss nach ihrer Karriere als Profisportlerin keine Lust mehr. Deshalb hat die Kickbox-Weltmeisterin ihr Muskeltraining ins Grüne verlegt und strafft Bauch, Beine und Po nun während der täglichen Joggingrunden. Jetzt verrät die Powerfrau in diesem Fitness- und Laufbuch ihre besten Workouts. Übungszirkel für verschiedene Fitness-Level machen das Training mit dem eigenen Körpergewicht ganz einfach und können in das Joggen eingebaut werden. Das Workout funktioniert als Training ohne Geräte: Die einzigen Hilfsmittel sind Parkbänke, Treppen, Geländer, die eigenen Muskeln und Spaß an der Bewegung.
Autor(en) Information:
Im Alter von sieben Jahren begann Christine Theiss mit dem Kickboxen. Sie absolvierte erst erfolgreich ein Medizinstudium, bevor sie sich dann ganz dem Kickboxen, ihrer großen Leidenschaft, verschrieb. Sieben Profijahre und 23 WM-Siege später beendete sie 2013 ihre sportliche Karriere. Heute arbeitet die Powerfrau als Ringreporterin und Moderatorin von "The Biggest Loser", dem beliebten Abnehmformat in SAT. 1. Auch als Buchautorin ist Christine Theiss erfolgreich: Von ihr ist bereits der Bestseller "Ich mach dich fit!" im ZS Verlag erschienen.

Titel: Pimp your running

Autor*in: Theiss, Dr. Christine; Theiss, Christine

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898835770

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 44 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: