Bücherhallen Hamburg. Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Percy Jackson)

Seitenbereiche:

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Percy Jackson)

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Percy Jackson)

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Percy Jackson

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Ausgeliehen

4.3

Inhalt:
Percy Jackson meets Altes Ägypten! Vom Bestseller-Autor Rick Riordan. Die Welten der alten Götter überlappen sich – und es gibt böse Mächte, die sich das zunutze machen wollen! Zum Glück treffen Percy und Annabeth angesichts der neuen Gefahren auf die Geschwister Kane, Nachkommen eines mächtigen Pharaos. Denn sie brauchen die Magie beider Welten, der griechischen und der ägyptischen, um das Böse abzuwehren. Neue Monster und ganz neue Abenteuer warten auf sie! Spannung, Action und jede Menge Witz! Die perfekte Abenteuer-Serie für Jungs.
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, "Die Kane-Chroniken", "Helden des Olymp", "Percy Jackson erzählt", "Magnus Chase" und "Die Abenteuer des Apollo", schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Percy Jackson)

Reihe: Percy Jackson

Autor*in: Riordan, Rick

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele ; Max, Claudia

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929515

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: