Bücherhallen Hamburg. Mörderisches Emsland

Seitenbereiche:

Mörderisches Emsland

Mörderisches Emsland

11 Krimis und 125 Freizeittipps

Autor*in: Diers, Knut

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jana Kuhlmann, die 39-jährige Chefermittlerin in Lingen, ist unerschrocken und zielstrebig. Zu dumm nur, dass ihr älterer Kollege Jan-Hinnerk Eilers aus Haselünne immer noch nicht akzeptieren kann, dass die junge Frau seine Vorgesetzte ist. Doch ein toter Avantgarde-Künstler im Aschendorfer Gut Altenkamp, eine erschossene Betreiberin eines Bauerncafés im Hasetal oder ein an der Wippinger Mühle aufgeknüpfter Zugereister verlangen vereinte Polizeikräfte. Werden die beiden doch noch zueinander finden und die Vielzahl an Fällen lösen können?
Autor(en) Information:
Knut Diers, Jahrgang 1959, liebt das Emsland über alles. Als studierter Geograf, ausgebildeter Redakteur und Autor radelt er am liebsten durch die grandiose Landschaft rechts und links der Ems. Es sind die Menschen, die ihm hier ans Herz gewachsen sind. Hautnah, faktenreich und höchst originell spürt er die Kriminalfälle auf und beschreibt sie mitfühlend und spannend.

Titel: Mörderisches Emsland

Autor*in: Diers, Knut

Verlag: GMEINER

ISBN: 9783839253588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage