Bücherhallen Hamburg. Wundervogel

Seitenbereiche:

Wundervogel

Wundervogel

Autor*in: Revell, Mike

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Liams Familie zieht nach Swanbury, in das Haus seiner Großmutter. Dass dem Ort etwas Magisches anhaftet, merkt Liam schnell. Denn hier begegnet er Wundervogel, der geflügelten Steinfigur vom Dach der Kirche. Wundervogel entpuppt sich als Beschützer und Bewacher über Liams neues Leben, in dem er noch nicht richtig angekommen ist. Und er scheint dem Jungen unerklärliche Mächte zu verleihen. Mit Wundervogels Hilfe kann Liam Dinge geschehen lassen, die vorher nur in seiner Phantasie möglich waren. Als Liam schließlich das alte Tagebuch seiner Großmutter in die Hände fällt, stellt er fest: Auch Großmutter hat Wundervogel gekannt – und er scheint gleichzeitig der Schlüssel zu einem großen Geheimnis zu sein, das sie hütet ... Eine faszinierende Geschichte über die Kraft des Unerklärlichen und die Macht der Phantasie. ›Ein wirklich besonderes Debüt, reich an Herz, Hoffnung und der Kraft des Erzählens.‹ Bookseller
Autor(en) Information:
Mike Revell Mike Revell studierte Kreatives Schreiben in Essex, England und arbeitet als Sportjournalist. Er lebt mit seiner Freundin und seinem Hund in der Nähe von Cambridge, England. ›Wundervogel‹ ist sein erstes Kinderbuch.

Titel: Wundervogel

Autor*in: Revell, Mike

Übersetzer*in: Orgaß, Katharina

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733602505

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: