Bücherhallen Hamburg. Riders - Schatten und Licht

Seitenbereiche:

Riders - Schatten und Licht

Riders - Schatten und Licht

Roman

Autor*in: Rossi, Veronica

Reihe: Riders

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein neues Fantasy-Abenteuer der Bestsellerautorin Veronica Rossi Gideon Blake stirbt bei einem Unfall – eigentlich. Und doch findet er sich schwer verletzt im Krankenhaus wieder. Weitere merkwürdige Dinge geschehen: Seine schweren Knochenbrüche sind schon nach wenigen Stunden vollkommen ausgeheilt. Und wenig später überbringt ihm das geheimnisvolle Mädchen Daryn eine Botschaft: Er sei einer der vier Reiter, die die Welt retten müssen … Denn ein fieser Haufen Dämonen ist direkt aus der Hölle gekommen, um die Erde zu ihrem zweiten Zuhause zu machen.
Autor(en) Information:
Veronica Rossi ist mit dem YA-Bestseller "Gebannt. Unter fremdem Himmel" bekannt geworden. Mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen lebt sie in Nordkalifornien. Wenn sie nicht gerade schreibt, liebt sie es, zu lesen, zu malen und die Minuten runterzuzählen, bis sie sich wieder damit beschäftigen darf, Geschichten zu erfinden.

Titel: Riders - Schatten und Licht

Reihe: Riders

Autor*in: Rossi, Veronica

Übersetzer*in: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104035734

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage